PAS Dr. Hammerl GmbH & Co. KG

Zum Dentalbereich wechseln
Unternehmen
PAS Dr. Hammerl
Firmensitz
Nördlingen
Gründungsjahr
1985
Anzahl Mitarbeiter
80
DIN EN ISO 9001
nicht zertifiziert
BaFin-Zulassung KWG / GwG
zertifiziert
Betreute Ärzte Anzahl
1,800
Honorarvolumen P.A.
180,000,000 €
Abrechnungen P.A.
1,000,000

Gesamtbewertung (3 Ärzte)

Informationen zu den Bewertungskriterien erhalten Sie durch Platzierung des Mauszeigers auf dem Text.

Kompetenz
GOÄ-Kompetenz
Abrechnungs-Check / proaktive Beratung

Service
Hotline & Support
Aktualisierungen / Updates
Systemwechsel-Komfort
Freundlichkeit
Erreichbarkeit
Geschwindigkeit

Service
Erstattungs-Korrespondenz mit PKV/Beihilfe
Inkasso / Mahnwesen / Adressermittlung
Koordination gerichtlicher Beitreibungen
Sofortauszahlung
Online-Zugriff / Datenarchivierung

Selbstbeschreibung

Seit 30 Jahren gehören wir zu den etablierten, bundesweit tätigen Rechenzentren. Wir bieten alle Annehmlichkeiten moderner Kommunikationstechnologien, ohne dabei auf eine persönliche Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiter zu verzichten. Unsere fachliche Kompetenz und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit machen uns zu einem starken Partner, denn in Zeiten schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen ist ein effizientes Forderungsmanagement wichtiger denn je.

Unternehmensvideo


3 von 3 Ärzten fanden diese Bewertung hilfreich

18.08.2015

Allgemeinmedizin  |  Einzelpraxis

Heilpraktikerin Schild, Beckingen

Bewertung

Ich bin seid über 10 Jahren bei PAS Hammerl und mehr als zufrieden in allen Belangen!
Besonders mit meiner Kundenbetreuerin bin ich sehr zufrieden , sie ist immer erreichbar und erledigt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Geld ist super pünktlich da und immer richtig ! Es traten noch nie Probleme auf!